10. November 2017

Autogrammstunden im November

Liebe Freunde,

ich komme rund um den Releasetermin ein bisschen zu euch und schreibe meinen „Daniel“ auf alles, was ihr mir hinhaltet – am liebsten natürlich auf eine brandneue „Die fünfte Dimension“. ;-)

Freue mich auf euch, ich bin jeweils ab 17:30 da:

17.11. Frankfurt, Media Markt Nordwestzentrum
20.11. Porta Westfalica, Media Markt
21.11. Bremen, Hot Shot Records
22.11. Dortmund, Saturn (Westenhellweg)

 

Erstellt von

Thomas 20. November 2017 at 14:26

Zur Releaseparty hat´s zwar nicht mehr gereicht, dafür konnte ich Daniel endlich mal persönlich die Hand schütteln und ihm sagen, dass er wieder mal total meinen Musikgeschmack getroffen hat. Die Reise nach Frankfurt mit Kind und Kegel und Schwiegermutter (!) :-) hat sich wirklich gelohnt. Ein Moment für die Ewigkeit… Das Album habe ich nun endlich an einem Stück hören können… Ich kann mich da nicht allzu gut ausdrücken (habe mich auf Amazon versucht); was man bei dem Hören des Albums empfindet, kann ich nur ansatzweise beschreiben. Um Gefühle zu beschreiben, dafür ist Daniel da… :-)

Antworten - Link
Rainer 18. November 2017 at 08:50

Gibt es einen Grund warum das neue Album nicht bei Apple verfügabr ist?

Antworten - Link
Jens Braida 18. November 2017 at 16:21

Das Album ist bei iTunes verfügbar: https://itunes.apple.com/de/album/die-fünfte-dimension/id1297186269

Antworten - Link
Thomas 16. November 2017 at 14:12

Halloooooooo! ICH WILL BITTE BITTE BITTE NOCH NE KARTE FÜR DIE RELEASEPARTYYYY morgen! Let the dream come true :-)

Antworten - Link
Jens Braida 17. November 2017 at 14:36

Schau doch mal auf facebook in der Gruppe „verwirtzt“ oder der WIRTZ-Facebook-Seite, da werden noch welche auf den letzten Drücker angeboten.

Antworten - Link
Thomas 14. November 2017 at 10:08

Heulen durch Lachen und Freude ersetzt. Komme am Freitag aus dem Saarland nach Frankfurt…. Juhuuuuu. Hoffe nur, ich verpasse Daniel nicht

Antworten - Link
Tim 13. November 2017 at 09:58

Ohh Daniel Hamburg gar nicht dabei ? Bin entsetzt !!! :)

Antworten - Link
Thomas 10. November 2017 at 08:56

Könnt heulen… Frankfurt wäre machbar, aber leider kein frei…. Am Wochenende könnt ich hin…. :-( Super wäre natürlich ein Zwischenstopp in Saarbrücken oder K´lautern…. Das ginge auch während der Woche

Antworten - Link

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Bitte löse die Aufgabe (Captcha gg. Spam): * Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.