7. Mai 2015

+++ NEUES ALBUM AB DEM 19.6. +++

Liebe Leute,

ab dem 19.6. ist der „Auf die Plätze, fertig, los“-Opener Programm:

„Auf die Plätze fertig los!
Ich bin wieder da, es geht wieder los.
Lehn dich zurück und schnall dich an,
weil es stürmisch werden kann.
Liebe Leute, hoch die Tassen auf unser Wiedersehen
Einen auf euch und alle die, die unsere Welt verstehen“

Es geht wieder los, es wird laut und so eingängig, locker-flockig und Vollgas, wie lange nicht mehr. „Auf die Plätze, fertig, los“ wartet dann darauf, von euch ausgepackt und durchgerockt zu werden. Ohne schon zu viel verraten zu wollen: Wer „11 Zeugen“ und „Erdling“ mochte, der sollte „Auf die Plätze, fertig, los“ lieben. Diesmal sind es sogar „12 Zeugen“ geworden, die wie immer die Geschichten erzählen, die das Leben schreibt. Zwischen Eitel Sonnenschein und Untergang, zwischen Freitag Abend-Euphorie und dem Montagmorgen-Blues. Ich freue mich schon wahnsinnig, das Album live vorzustellen und sehe vor meinem inneren Auge schon eure Hände bei „Wir“ in der Luft, totale Tanzextase bei „Freitag Abend“ und vollen Körpereinsatz bei „Regentropfen“. Es wird nicht weniger als magisch. So weit erstmal, viel mehr in den nächsten Tagen und Wochen auf diesem und allen anderen Kanälen. Freu mich drauf.

Euer Daniel

=> Vorbestellung auf Amazon.de

Erstellt von

Andy 9. Mai 2015 at 19:59

Endliche bist du back freu mich auf die Platte.
Auf die Plätze fertig los ist schon mal Hammer geil

Antworten - Link
Skid 8. Mai 2015 at 16:59

Yeah man!! Das rettet so einen ‚Freitag Abend‘ wie heut! Euphorie und Erwartungshaltung liegen ganz oben an… \m/

Antworten - Link
Erik 7. Mai 2015 at 11:49

Ja geil, da freu ich mich drauf! Aaaaaber – wird es denn dieses mal vielleicht doch eine Veröffentlichung auf schwarzem (oder bunten) Gold (sprich Vinyl) geben?!?
Das wären mal Good News.

Antworten - Link
Thomas 7. Mai 2015 at 10:53

Hey ho, wau, das ist ja mal ne klasse Neuigkeit! Habe gerade die Songlist bei Amazon gefunden:
1. Auf die Plätze, Fertig, Los
2. Mantra
3. Regentropfen
4. Du fährst im Dunkeln
5. Aus versehen
6. Wir
7. Viel Glück
8. Freitag Abend
9. Ich weiß es nicht
10. Wenn du willst
11. Sehnsucht
12. Das nächste Mal
Ich freu mich total drauf, die Titel lassen Vielversprechendes vermuten! Boah, aber noch übern Monat warten, verdampte Axt! Kann jemand bitte mal die Uhr weiterdrehen…!!!
Grüße
Thomas

Antworten - Link

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Bitte löse die Aufgabe (Captcha gg. Spam): * Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.